News – 28 / 09 / 2019

Luna Productions ist am wilden Abend im Zentrum für Architektur Zürich ZAZ dabei.

Am 25. September laden Hochparterre und Velux zum zweiten Mal ins ZAZ Bellerive in Zürich. Vier junge Büros präsentieren sich und wetteifern um einen Platz bei einem Studienauftrag.

Wer gewinnt, wissen wir am Ende des Wilden Abends: Am 25. September ab 18 Uhr stellen sich die Nachwuchsbüros vor, beantworten unsere Fragen und während das Publikum sich schon an Hotdogs, Bier und Wein gütlich tut, knobelt die Jury aus, wer die Chance bekommt, sein Können zu beweisen.

Jury: Velux schickt Yasmin Kherad (Associate bei Herzog & de Meuron) ins Rennen. Jann Wäckerli (GWG) und Andreas Wirz (Archipel) vertreten die Bauherrschaft. Für das Zürcher Architekturzentrum ist Katrin Schubiger an Bord. Andres Herzog vertritt Hochparterre.